elves-castle Forum Foren-Übersicht elves-castle Forum
Forum zu den Themen Computer, Gesundheit, Sinn im Leben und mehr!
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Unsere Banner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    elves-castle Forum Foren-Übersicht -> Kommentare zu den Artikeln auf der Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elves-castle
Administrator


Anmeldedatum: 23.12.2012
Beiträge: 172
Wohnort: Euskirchen



238 Sternchen

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2013 20:19    Titel: Unsere Banner

-


Um einen Kommentar zu dem folgenden Thema zu erstellen, klickt einfach auf den Button "antwort erstellen" - dieses ist ohne Registrierung möglich:




(Auf das Bild klicken um den Artikel zu lesen)




















.
_________________

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Zuletzt bearbeitet von elves-castle am Di 31 Dez, 2013 18:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Helga
Gast








0 Sternchen

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2013 23:45    Titel: Banner

Huhu hab mir euren schönen, neuen Banner gleich gemopst. Very Happy
Danke.
Helga
Nach oben
elves-castle
Administrator


Anmeldedatum: 23.12.2012
Beiträge: 172
Wohnort: Euskirchen



238 Sternchen

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2013 14:00    Titel:

Hallo liebe Helga ,

Das finde ich ganz lieb von Dir Wink

Auf dem schwarzen Hintergrund in Deiner Linkliste kommt das Pink auch besonders gut zur Geltung! Smile

herzliche Grüße,

Bernd

_________________

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Nach oben
Biggi



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 45




45 Sternchen

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2013 18:05    Titel:

Very Happy Hi, meine Lieben,
schooon *eingepflanzt* Smile
eure Biggi
Nach oben
Soul-Wizard



Anmeldedatum: 25.12.2012
Beiträge: 130




144 Sternchen

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2013 19:23    Titel:

Hallo liebe Helga,

du brauchst unser Banner gar nicht zu mopsen -du kannst es gerne auch so mitnehmen! Wink


Hallo Biggi,

jetzt hast du wenigstens ein bisschen mehr Farbe in deiner Linkliste! Wink

Ich danke euch beiden Damen, dass ihr unser Banner verwendet!

Liebste Grüsse an euch beide,

_________________
Georg, der

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Nach oben
Biggi



Anmeldedatum: 14.06.2013
Beiträge: 45




45 Sternchen

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2013 19:40    Titel:

Razz nicht nur mehr *Farbe*, lieber Georg,
auch gaaaaanz viel Seelenvolles, Mystisches und .....
wünsche euch noch eine super schöne Woche
Biggi Wink
Nach oben
Snowflake95



Anmeldedatum: 26.01.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Norddeutschland



5 Sternchen

BeitragVerfasst am: So 26 Jan, 2014 01:31    Titel:

huhu zusammen

wollte auch nur kurz bescheid sagen das ich auch euren Banner mit genommen habe Smile

finde eure Homepage ganz toll Smile die hat was magisches ansich Very Happy und hab mich auch gleich Registriert Smile
_________________
Liebe grüße
Nicole und die weissen schneeflocken
~ mit Filou im Herzen ~
Nach oben
Soul-Wizard



Anmeldedatum: 25.12.2012
Beiträge: 130




144 Sternchen

BeitragVerfasst am: So 26 Jan, 2014 13:48    Titel: Echt freundlich von dir!:-)

Hallo liebe Nicole,

das finde ich ja echt lieb und grosszügig von dir, unsere HP gleich zu verlinken -freut mich riesig! Habe soeben deine "Pudel-Seite mit Herz" (habe deinen Link so genannt!) auch schon verlinkt!Wink

Und genauso toll finde ich auch, dass du dich hier gleich registriert hast, obwohl wir uns (noch) nicht mal kennen!Smile Du scheinst ja sehr offenherzig und selbstbewusst zu sein -ganz nach meinem/unserem Geschmack!!!Wink)

Ich habe eben in deinen HP-Seiten ausgiebig geblättert und gelesen. Das mit deinem "Schneeflöckchen tut mir ausserordentlich Leid. Man spürt, wie vertraut ihr im Umgang miteinander gewesen seit. Wahrscheinlich ist meine Formulierung gerade die "Untertreibung" des Jahres!

Ich weiss, wie eng das Band zwischen Mensch und Tier sein kann. Das gibt es bei Menschen untereinander bedauerlicherweise höchst selten -obwohl es auch möglich ist. Diese bedingungslose Annahme und Treue von Hunden zu ihren menschlichen Freunden beispielsweise, sucht oftmals ihresgleichen auch bei uns Menschen. Ich kann daher gut nachempfinden, wie gross dein Verlustgefühl und der daraus folgende Schmerz sein muss. Eigentlich so, wie wenn eine Mutter ihr Kind verliert. Eine Mutter, aber auch der Vater, werden beide ihr Leben lang untröstlich darüber bleiben; selbst wenn sie das Lachen wieder gefunden haben werden!

Mir ist dein Engagement für die würdevolle Behandlung von Tieren -insbesondere von Hunden- auch aufgefallen. Es gibt auf der Welt so viel Unrecht, so viele leidvolle Schicksale von Mensch und Tier, dass man darüber müde, oder gar verzweifeln könnte, wenn man allen helfen wollen würde. Da ist es ratsam -so wie du es tust- sich nur wenigen Aufgaben zu widmen, um das Leid zu verringern, oder gar ganz zu beseitigen (was letzteres aber leider selten vorkommt). Ich will damit sagen, dass ich deine Couragiertheit sehr lobenswert finde, da sie zu einer Verbesserung der drögen Umstände beiträgt!

Liebe Nicole,
jetzt möchte ich dich auch einmal zu Wort kommen lassen. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!Smile

Bis also dann,

herzliche Grüsse,

_________________
Georg, der

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Nach oben
Snowflake95



Anmeldedatum: 26.01.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Norddeutschland



5 Sternchen

BeitragVerfasst am: So 26 Jan, 2014 18:20    Titel:

Hallo lieber Georg

ich weiß in Moment gar nicht was ich sagen soll … mir fehlen die worte Embarassed
Das habe ich doch gerne macht den so eine tolle Hp müsste ich gleich Verlinken Wink und vielen lieben Dank den das hast du sehr schön beschrieben Smile

auch möchte ich mich für dein lieben Gästebuch eintrag bedanken Smile

Ja er war mein bester Freund gewesen diese Homepage habe ich ihm gewitmet den er war mein ein und alles ich habe ihn blind vertraut .und er mir ...und das schmerz mein Herz es gibt so viel grausam auf der welt das ich leider nicht allen Helfen kann aber ich versuch ein teil dazu bei zutragen ....

_________________
Liebe grüße
Nicole und die weissen schneeflocken
~ mit Filou im Herzen ~
Nach oben
elves-castle
Administrator


Anmeldedatum: 23.12.2012
Beiträge: 172
Wohnort: Euskirchen



238 Sternchen

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jan, 2014 15:08    Titel:

Hallo liebe Nicole,

Na das freut mich ja wenn der Georg Dich sprachlos gemacht hat, das deute ich nämlich ganz positiv! Wink

Ich hoffe nur dass Du die Sprache bei Gelegenheit wieder findest Wink

Bis bald Nicole,

liebe Grüße,

Bernd

_________________

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beitrag danken    elves-castle Forum Foren-Übersicht -> Kommentare zu den Artikeln auf der Homepage Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum